Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Ausverkaufsliste

Hallo meine Lieben!

Laaaange nichts mehr von mir gehört, was?

Das stimmt! Nachdem ich einen Dämpfer bekommen habe und meine Sonntagsangebote in der Form leider nicht mehr so für euch anbieten darf, habe ich wenig gebloggt und nur etwas in den Sozialen Netzwerken bei Facebook und Instagram veröffentlich!

 

Aber gerade sitze ich in Amsterdam und muss sagen, dass mir diese Stadt - oder nennen wir sie lieber Großbaustelle - so überhaupt nicht gefällt.
Wir haben so schöne und gut erhaltene Hansestädte wie Hamburg und gerade Lübeck, wo wir nach Weihnachten waren, die mit ihrem alten Charme bestechen, dass ich gant erschrocken bin, was Kommerz und ständig stoned junge Leute in einer Stadt anrichten können.

Egal. Gleich geht es weiter nach Brügge - sehen und sterben - Mal sehen, ob mich diese Stadt beeindrucken kann!

Aber Paris bleibt meine große LIEBE!

 

ÄÄÄÄHHHHHH!
Ausverkaufsliste!

Ich wollte euch gar keinen langen Monolog über meine Städteansicht halten!

Wer mehr über meine Erlebnisse und Eindrücke der OnStage2017 Veranstaltung erfahren möchte, kann DeMame bei Instagram folgen oder ihr sucht mich persönlich im Gesichtsbuch.
Nein, eigentlich wollte ich euch nur darüber informieren, dass es ab morgen,

 

MONTAG, 10.04.2017, ab 21 UHR

 

die Ausverkaufsliste geben wird.
Aus diesem Anlass biete ich euch heute noch mal die Möglichkeit, regulär an der Sammelbestellung teil zu nehme und empfehle euch, das zu bestellen, was ihr UNBEDINGT schon immer mal haben wollt.
Denn, ich darf euch nicht sagen, was auf dieser Liste stehen wird, aber ich erinnere noch mal an die letzten Jahre, in denen Stanzen und Co so schnell weg waren, dass man gar nicht so schnell: " Scheiße, der Server ist abgestürzt" sagen konnte und die Sachen waren ausverkauft.

Da es sich um den Katalofwechsel handelt, werden ausverkaufte Dinge auch nicht wieder nachgeliefert sondern es gilt die Devise:

 

Was weg ist, ist weg! Da war ein anderer schneller!

 

Und ungefähr 5000 Demos können gezielt schneller sein!

Also spekuliert lieber nicht auf Preisnachlässe bei der Auslaufliste und sichert euch eure Must Haves noch heute.

Montag könnt ihr die Auslaufliste dann ab 21 Uhr auf der Stampin'Up! Homepage einsehen ( weltweit, also, stellt euch auf lange Wartezeiten ein!) und dann direkt online bestellen oder mir eine Mail (mail(at)demame.de) schicken und ich bestelle dann extra für euch, mit dem Versprechen, dass ich VERSUCHE, ob eure Wünsche noch da sind!  Versprechen, dass ihr dann noch alles bekommt, kann ich nicht!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freu mich, von euch zu lesen!

 

Liebe Grüße aus Amsterdam/Brügge!

Neuen Kommentar schreiben