Facebook  Pinterest  Mail  rss 

Das Geheimnis einer guten Ehe...

SU, Silberhochzeit, Demame

Das Geheimnis einer guten Ehe...

...kenne ich auch nicht. Ich bin erst seit drei Jahren verheiratet.
Aber gestern konnten wir im Familienkreis ein Paar feiern, das dieses Jubiläum geschafft hat und schon seit 25 Jahren glücklich verheiratet ist.

Zu diesem Anlass wurde natürlich auch ein Geldgeschenk benötigt. Schön gefaltete Origami-Herzen fanden ihren Platz in einer silbernen Schatztruhe. Um unsere Glückwünsche und die Namen aller Schenkenden zu transportieren musste natürlich auch eine schöne Karte gestaltet werden.

Gerne würde ich euch verraten, wie genau ich das gemacht habe, aber die verwendeten Stempelsets sind leider schon nicht mehr im aktuellen Katalog.

Die Idee hab ich beim Googeln im Netz gefunden und angepasst.

Aber ich finde gerne mit dir eine passende Alternative oder zeige gerne, wie die Embossing - Technik geht, mit der ich die Zahl "versilbert" habe oder wie man die Zahlen ruck zuck ausstanzen kann, ohne langes schnibbeln!

Kreativen Sonntag euch allen!

 

Hier geht es zur Materialliste:

Material bei Stampin'Up!